Ich schlage Folgendes vor...

Erst nach zu denken, als zu plaudern.....

Habe gerade in den Nachrichten deine Vorwürfe gegen die Deutsche Justiz gesehen und bin geschockt Leider kann ich mich nur hier dazu äußern! Also in meinen Augen ist das nur PR!!!!
Wenn man sexuell angeblich so belästigt wurde, ist das Verhalten sicherlich nicht so wie man es gesehen hat!
Du beleidigst alle Frauen die wirklich damit zu tun hatten gewaltig!
Hast du darüber mal nachgedacht?!? Es wäre besser solchen Frauen oder auch Männer Hilfe anzubieten mit Demos gegen sexuelle Übergriffe.
Man sollte nicht von Dingen erzählen von denen man keine Ahnung hat! So schlagfertig wie du dich Präsentierst solltest du darüber stehen können angemacht zu werden oder????
Zwischen anmachen und sexueller Belästigung gibt es einen großen Unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich steh auf Seiten des Staatsanwalt und für alle denen so etwas wiederfahren ist, glaube mir die Narben bleiben ein Leben lang

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Katharina teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback

Feedback- und Wissensdatenbank